Update: Aktuelle Situation

Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde der Berge

leider müssen wir euch mitteilen, dass alle Feste / Veranstaltungen der Schützengesellschaft Berge bis zum 31.08.2020 aufgrund der Corona Pandemie ersatzlos gestrichen sind.

Die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) des Landes NRW und die Umsetzung der Ordnungsbehörde der Stadt Emsdetten geben dem Vorstand keinen Handlungsspielraum und lassen daher leider auch keine andere Entscheidung zu.

Es tut uns leid euch diesen Beschluss des Vorstandes mitteilen zu müssen. Jedoch hat der Schutz und die Gesundheit jedes Einzelnen absoluten Vorrang.

Informationen über Veranstaltungen nach dem 31.08.20 werden wir zeitgerecht steuern.

Die Mitglieder der einzelnen Abteilungen (Schießmannschaft, Spielmannszug, Wagenbau) der Schützengesellschaft Berge werden über die jeweiligen Verantwortlichen informiert wie es weiter geht.