100 Jahre Spielmannszug

Willkommensgruß

obere Reihe: Niklas Körholz, Thomas Müllmann, Fabian Osterbrink, Nils Müllmann, Carsten Borchers,
Rainer Müllmann, Sophie Schwarte, Christian Staar, Marius Neugebauer

untere Reihe: Andreas Kamp, Hermann Krafeld, Dieter Körholz, Bianca Hoffmann, Wilfried Heitjans,
Michael Strickmann

es fehlen: Marcel Osterbrink, Nadine Strickmann

Liebe Musikfreunde,

herzlich Willkommen auf der Homepage der Schützengesellschaft Berge e.V. und schön, dass Ihr den Weg zum Reiter „100 Jahre Spielmannszug“ gefunden habt.

Seit Gründung des Ausschusses haben bereits viele Treffen stattgefunden und es wurden bereits erste Ideen ausgearbeitet.

Es hat sich eine super Truppe zusammengefunden, die viel Spaß bei der Arbeit und auch beim Feiern hat.

Wir, der Ausschuss „100 Jahre Spielmannszug Berge“, freuen uns schon riesig auf unser Jubiläum und würden uns umso mehr freuen, wenn Ihr dabei seid.

Es grüßt der Ausschuss mit einem lauten „gut Spiel“!

Bei Fragen stehen euch folgende Personen gerne zur Verfügung:

Vorsitzender: Nils Müllmann (0163 19 22 253)

Schriftführer: Fabian Osterbrink (0160 51 10 593)

Kassenwart: Andreas Kamp (0176 47 56 32 83)

E-Mail: 100jahrespielmannszug@bergerschuetzen.de

SAVE THE DATE: 16.05. – 17.05.2025

Jubiläumspin

Liebe Musikfreunde,

unseren Jubiläumspin könnt für für 2 Euro bei uns käuflich erwerben. Sprecht uns einfach an!

Jubiläumspin 100 Jahre Spielmannszug Berge