100 Jahre Berge

Bitte beachtet folgende Information zum Jubiläum.

Die Berger Schützengesellschaft feiert im Jahre 2021 das 100 jährige Vereinsjubiläum vom 28.05 bis 30.05.2021.

Ein dazu passender Festausschuss hat sich bereits gefunden und auf einer Party im April bei Jörg Berkemeier kennengelernt. Bei Kaltgetränken und Pizza haben alle Anwesenden den Abend genossen.

Der Festausschuss unter der Leitung von Thomas Schriewer hat bereits mit den Vorbereitungen begonnen und die ersten Hausaufgaben wurden erledigt. Mit zu den ersten Aufgaben gehört die Gestaltung und Umsetzung eines zum Jubiläum passenden Pins; dieser wird zeitgerecht vom Ausschuss präsentiert. Auch die Gestaltung des Festbuches ist bereits in den ersten Zügen. Für interessante Beiträge benötigen wir die Hilfe unserer Mitglieder und bitten um Texte und Fotos aus den einzelnen Abteilungen. Federführend ist hier Marcel Osterbrink (02572-9467558) tätig. Aber auch alle weiteren Mitglieder des Ausschusses nehmen gerne Informationen entgegen.

Daniel Dichtler, Nils Müllmann, Marcel Osterbrink, Jörg Berkemeier, Oliver Kippenbrock, Frank Schwarte, Elmar Hurcks, Thorsten Stenzel, Berni Bettmer, Manfred Böyng, Bodo Erke, Thomas Schriewer und Uli Hinterding, es fehlt Christian Brüna

Endlich! Der Pin für das Jubelfest 2021 ist da und wurde bereits an die Mitglieder verteilt. Außerdem gibt es die Möglichkeit den Pin für 2€ bei einem der Festausschussmitglieder zu erwerben.

Neben der inspirierenden Teilnahme an den Jubelfesten in Steinfurt und Hembergen, stellte der Festausschuss in diesem Jahr auch den Saalelferrat der Berge. Unter dem Motto ‚Meuterei im Bergerland – Alles in Piratenhand‘, regierten Prinz Oli. I Kippenbrock und seine Frau Bärbel die Berger Narrenschar.